Außenwerbung - Dort sein wo der Kunde ist

Die Menschheit wird immer mobiler. Die logische Schlussfolgerung lautet: Willst du deinen Kunden erreichen, musst du ihm folgen. Oder noch besser: schon da sein! Hier ist nach wie vor Verlass auf das klassische Medium Plakat, denn im Zuge gesellschaftlicher und technischer Entwicklungen hat es stark an Relevanz gewonnen – im Werbeauftritt auch flankiert von seinen etwas jüngeren Ablegern, etwa den Digitalen Medien und den Ambient Medien.

Ihre Außenwerbung wirkt genau dort, wohin sich Mensch und Kommunikation verschoben haben: im öffentlichen Raum. Dort vermittelt sie Ihre Botschaft als einziges Massenmedium outdoor konkurrenzlos und ohne aktive Beteiligung des potentiellen Konsumenten. Sie ist überall, egal ob Großstadt, Kleinstadt oder Vorort. Ob Fußgängerzone, Wartebereiche des Verkehrswesens oder am Point-of-Sale. Mitten im Leben und nicht zu übersehen! 

Trotz dieser Omnipräsenz wird Außenwerbung von der Bevölkerung als unaufdringlich und unterhaltsam aufgenommen. Sie ist nicht nur akzeptiert, sondern sogar beliebt – und hat nichts von ihrer Anziehungskraft verloren.

So können Sie die Anziehungskraft für Ihre Werbeziele nutzen >>