Wir sind für Sie da
Mail: info@plakatunion.de
Telefon: +49 (0) 23 31/48 44-0-0
Ambient Media wird im direkten Lebensumfeld einer exakt definierten Zielgruppe eingesetzt. In Kneipen, Kinos, Fitnessstudios, der U-Bahn oder an ungewöhnlichen Orten finden sie ihr Einsatzgebiet. Zu den rund 150 Ambient-Medien gehören unter anderem Gratis-Postkarten, Indoor-Plakate, Bodengrafiken, Spindwerbung, Kleiderbügel, mobile Werbeflächen und Produktproben. Ambient Media setzen auf den Überraschungseffekt und bereichern eine Werbekampagne durch ihren Ereignischarakter. Im Rahmen der Ambient Media Analyse (AMA) werden diese Werbemaßnahmen überprüft und vergleichbare Leistungswerte wie Reichweite und Kontakte ermittelt. In vielen Fällen können Ambient-Medien eine klassische Out-of-Home-Kampagne sinnvoll ergänzen.
Unterstreichen Sie Ihre Botschaft mit einem Überraschungseffekt
Der Zusatznutzen bringt Anziehungskraft
Konkrete Ansprache in der Zielgruppe